Slstelin_Fussball-T-Shirt_Stuttgart-25_m_Kuhn

25. Jähriger Jubiläum der Partnerschaft mit Samara in Stuttgart

Am 29. September 2017 wurde 25. Jähriger Jubiläum der Partnerschaft mit Samara in Stuttgart gefiert. Russischen Gesellschaft Unsere neuen Zeiten e.V. ist da.

Russischen Gesellschaft gemeinnütziger Verein „Unsere neuen Zeiten e.V.“ war durch die Städtische Einladung bei deisem Feiertag dabei. Wir bedanke uns für die Kulturamt und Abteilung der Städtepartneschaft-Beziehungen der Landeshauptstadt Stuttgart, dass gemeinsam mit unseren Mitbürger aus Samara – Russischen Föderation in Stuttgart so getroffen konnten.


Dann stellen wir hier unsere Reportage vom 29. September `17 dar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.